erotikhoeren.de

Podcast abonnieren

Hier könnt ihr den Podcast zur Serie "Tess Walkers Liebestipps" abonieren.

http://www.erotikhoeren.de/podcasts/tess_walkers_liebes_tipps/

Freitag, 25. November 2011

Blow Job

Blow Job, Fellatio oder es ihm mit dem Mund machen. Im neuen Podcast "Heiss diskutiert" geht es um Pro und Contra zum jeweiligen erotischen Thema. Was für den einen obszön ist, kann für den anderen tägliches Alltagsprogramm sein. So verschieden wie die Menschen sind ihre Vorlieben und Sexualpraktiken. Tess Walker und ihr neuer Freund der Schmutzfink reden über alles ganz detailliert und einfühlsam wie immer.

Dienstag, 25. Januar 2011

Heiß diskutiert "Schlechter Sex"

"Heiß diskutiert" ist der neue Podcast von Tess Walker über Liebe, Erotik, Sex und Beziehungen. Was für den Einen prickelden Erotik ist, kann für den nächsten längst kalter Kaffee sein. Natürlich ist auch eure Meinung gefragt, die ihr Tess an info@erotikhoeren.de schreiben könnt. Im 1. Kapitel geht es um "schlechten Sex". Was kann man dagegen tun und wie sage ich meinem Partner oder meiner Partnerin was mir gefällt? Wie sage ich vor allem was mir nicht gefällt? Heiße Tipps und prickelnde Erotik garantiert!

Dienstag, 25. Januar 2011

Erotiktipp "Abenteuer Erotik"

Damit im Bett kein 0-8-15 Sex herrscht gibt Tess äußerst pickelnde Anregungen zu neuen und außergewöhnlichen Spielarten. Dinge, die Sie bestimmt noch nie ausprobiert haben. Für eine abenteuerliche Erotik, die nicht nur im Schlafzimmer stattfindet.

Montag, 13. Dezember 2010

Erotiktipp "Neue erotische Vokabeln"

Immer neue Begriffe wie Trossing, Switching, Alternative Dating oder Camsex begegnen uns in den Medien oder im Internet. Tess Walker klärt auf einfühlsame und erotische Weise auf.

Dienstag, 09. November 2010

Erotiktipp "Geishas Japanische Liebeskünste"

Die Geishas sind im eigentlichen Sinne Unterhalterinnen und Gesellschafterinnen. Nur wenigen oder vielleicht nur einem Mann offenbaren sie ihre raffinierten Liebeskünste. Wie sie einen Orgasmus hinauszögern oder einen Samenerguss ohne Körperkontakt bewirken, verrät euch Tess in ihren brandneuen Liebestipps.

Freitag, 24. September 2010

Erotiktipp "Den Drachen wecken"

"Den Drachen wecken" ist eine der aus dem Taoismos entlehnten Techniken, um handfeste Tatsachen zu schaffen. Weiter Tricks und Geheimnisse, wie sich Mann und Frau auf sinnliche Weise verwöhnen können, erzählt euch Tess. Wie immer auf ihre hinreißend verführerische Art.

Montag, 06. September 2010

Erotiktipp "Erotisch-kulinarische Genüsse"

Nicht nur Liebe geht durch den Magen - sondern manchmal auch erotische Genüsse. Was man mit Pfefferminztee, Ingverbonbons und Cocktailkirschen noch so anstellen kann - außer zu trinken oder zu essen - das erzählt euch Tess Walker in ihrem aufregenden Liebestipp zu erotisch-kulinarischen Genüssen.

Donnerstag, 05. August 2010

Erotiktipp "Reine Nervensache"

Tess gibt euch diesmal Tipps, wie ihr feinste Nevenzellen dazu animiert höchste Gefühlsausbrüch zu bewirken. Techniken wie "Fächer" oder "Das Mysterium des Universums" machen das Liebesleben aufregender. Genauso wie Tess Walkers erotische Fantasien, an denen sie euch teil haben läßt.

Dienstag, 06. Juli 2010

Erotiktipp Solo für Zwei von Tess Walker

Das Solo für 2 bietet die Möglichkeit sich ganz auf sich selbst zu konzentrieren während man die Lust des anderen genießt. Voraussetzungen, Techniken und Anregungen gibt Tess wie immer auf lustvolle und erotische Weise. Tess Walker, Erotikautorin und Verlegerin des erotikhoeren.de Verlags, gibt immer neue Anregungen. Dieses Jahr zum Thema erotisches Neuland.

Freitag, 11. Juni 2010

Erotiktipp Dirty Talk von Tess Walker

Um das Liebesleben in Schwung zu bringen, versucht es doch mal mit Dirty Talk. Beim Sex schmutzige Dinge einander zu sagen kann sehr aufregend sein. Wem man was wo sagt erfahrt ihr hier im Podcast. Mit einem zusätzlichen Tipp von Tess, der es prickeln läßt. Tess Walker, Erotikautorin und Verlegerin des erotikhoeren.de Verlags, gibt immer neue Anregungen. Dieses Jahr zum Thema erotisches Neuland.

Mittwoch, 09. Juni 2010

Erotiktipp Kokka Shastra

Kokka Shastra ist ein Geheimtipp der indischen Liebeskunst. Tess beschreibt wie man das Liebesspiel der "rollenden Welle" ausführt und seinen Partner so zur Extase bringt. Tess Walker, Erotikautorin und Verlegerin des erotikhoeren.de Verlags, gibt immer neue Anregungen. Dieses Jahr zum Thema erotisches Neuland.

Dienstag, 06. April 2010

Erotiktipp Erotische Sprachkenntnisse von Tess Walker

Du magst Französisch? Aber hast du es auch schon mal Griechisch, Indisch oder Italienisch gemacht? Bei mir erfährst du alles über die erotischen Sprach- und Fremdsprachenkenntnisse. Tess Walker, Erotikautorin und Verlegerin des erotikhoeren.de Verlags, gibt immer neue Anregungen. Dieses Jahr zum Thema erotisches Neuland.

Donnerstag, 18. Februar 2010

Erotiktipp Intimrasur von Tess Walker

Mit einer tollen Intimrasur den Sommer willkommen heissen oder einfach Spass zu zweit dabei haben. Welche Auswahl es gibt, an Formen, Farben und kreativen Mustern erfahrt ihr in diesem Podcast.Tess Walker, Erotikautorin und Verlegerin des erotikhoeren.de Verlags, gibt immer neue Anregungen. Dieses Jahr zum Thema erotisches Neuland.

Mittwoch, 27. Januar 2010

Erotiktipp Bondage von Tess Walker

Tess Walker, Erotikautorin und Verlegerin des erotikhoeren.de Verlags, gibt immer neue Anregungen. Dieses Jahr zum Thema erotisches Neuland. Bondage ist nicht nur etwas für SM Liebhaber. Tess möchte hier fessenlnde Variationen eines Liebesspiels vorstellen, die jedes Paar begeistern werden. Verschienste Materialien und Fesselungsgrade sollten einfach mal ausprobiert werden. Viel Spass bei diesem erotischen Neuland.

©2007-2012  Tess Walker