erotikhoeren.de

Erotikgeschichten FSK 18 zum Sofort Download

Der Hund - die härteste russische Domina im Land

Katarina ist eine osteuropäische Domina. Mit heißem Outfit und Spielzeug dominiert sie ihren Kunden und erniedrigt ihn.

Spielzeit: 8 Minuten

 

reinhören..

Die Kubanerin - Dreier im Taxi nach der Salsaparty

In Salsabars angelt sich die bildschöne Kubanerin Männer für eine Nacht. In dieser Geschichte nimmt sie gleich zwei Männer in einem Taxi mit und kommt sofort zur Sache. Zu Dritt haben sie wilden Sex mit der temperamentvollen Schönen.

Spielzeit: 8 Minuten

 

reinhören..

Car wash - eine Studentin wäscht nacht und poliert sogar den Besitzer

Eine süße Studentin finanziert sich ihr Studium mit nackter Autowäsche und Sex für spezielle Kunden. Diese lieben den Sex im Schaum ihrer Luxuskarossen. Die Mischung zwischen Haut, Nässe und Lack gibt den absoluten Kick.

Spielzeit: 7 Minuten

 

reinhören..

Kellerspiele der Lust und des Schmerzes

Kellerspiele der Lust und des Schmerzes

Amanda besucht die Villa einer Herrin mit ihrem hündischen Sklaven. Dort erwartet sie der Keller der Lust und der Schmerzen. Die Herrin arrangiert extremste Schmerz- und Fäkalienspiele zur Luststeigerin ihrer schönen Besucherin.

 Spielzeit: 11 Minuten

reinhören

Spritziger Geburtstag

Bei den Geburtstagsvorbereitungen für ihren Mann kommt Sonja eine erotische Idee. Weil er sie betrügt treibt sie es mit seinem besten Freund und erfüllt ihm dabei die versautesten Fantasien ihres Mannes. Rache ist lecker!

Spielzeit: 15 Minuten

 

reinhören..

Venusspalten

In der Sauna folgt eine junge Frau der exotischen Schönheit Tamora, um sie kennen zu lernen. Noch vor Ort haben die beiden heißen Sex.

 

Spielzeit: 9 Minuten

 

reinhören..

Nachtschwester Michaela

Nachtschwester Michaela übt ihren Beruf mit aller Leidenschaft aus. Sie steht darauf attraktive, hilflose Patienten nachts zu verführen. Ihre „Spezialbehandlung“ läßt jeden Patienten zum Orgasmus kommen.

 Spielzeit: 6 Minuten

reinhören..

Natalie - Bekenntnisse einer Hure

Natalie verdient sich ihr Studium als Hure in einem Bordell. Die nymphomane Schönheit macht dies allerdings auch zu ihrem Vergnügen. Hier Teil 1 der Bekenntnisse aus ihrem Leben als Hure.

Spielzeit: 8 Minuten

reinhören..

Die Französin Teil I - französisches Institut zur erotischen Erziehung

Wenn die Geschichte der O Sie angemacht hat, dann wird diese Geschichte ihr Feuer zum lodern bringen.

Im französischen Institut für junge Damen findet eine ganz besondere Art der Erziehung statt. Die Damen werden auf die Befriedigung ihrer zukünftigen Ehemänner geschult. Welche erotischen Genüsse im Kunstunterricht dargeboten werden erzählt Maxine.

Spielzeit: 8 Minuten

reinhören..

 

Die Französin - Tischmanieren

Im französischen Institut für junge Damen findet eine ganz besondere Art der Erziehung statt. Die Damen werden auf die Befriedigung ihrer zukünftigen Ehemänner geschult. Welche erotischen Genüsse im Benimmunterricht dargeboten werden, erzählt Maxine. In diesem Kapitel geht es um die Tischmanieren und Gaumenfreuden, die den Damen zu Teil werden. Als Nachtisch gibt es warme Vanillecreme mit Einlage.

Spielzeit: 14 Minuten

reinhören..

Die Frauen von Barberi II

Das kindliche, engelsgleiche Wesen, Baroness Maxine de Barberi ist die Verkörperung der dunklen Seite der Lust. Sie macht Ann zu ihrer Zofe und ihrer Lustsklavin. Diese muss ihrer Herrin jeden Wunsch erfüllen. Unter anderem das Liebesspielzeug des Barons werden, um ihre Ziele zu erreichen. Damit Maxine sich für immer Anns Treue gewiss sein kann, fordert sie das kostbarste was sie besitzt. In einem erotischen Liebesspiel nimmt sie ihre Jungfernschaft.

Spielzeit: 17 Minuten

reinhören..

Telefonsex

Eine Edelhure macht regelmäßig Telefonsex mit ihrem liebsten Stammkunden. Sie weiß genau was er braucht und sagt ihm alles, um richtig zu kommen.

Spielzeit: 4 Minuten

 

reinhören..

Die Schulmeisterin - eine strenge Lehrerin bestraft hart

Herbert war ein ganz unartiger „Junge“ und muss bei seiner Lehrerin nachsitzen. Aber auch beim Nachsitzen wird er wieder frech und bekommt eine ganz besondere Strafe von der aufreizenden Lehrerin

Spielzeit: 9 Minuten

 

reinhören..

Blut geleckt - erotisch-blutiges Vampirabenteuer

Beim Sex auf dem Friedhof überrascht, wird ein junges Paar in den Bann von 2 Vampiren gezogen. Lüstern fällt das Vampirpaar über sie her und stillt ihre Begierde nach Sex und Blut.

Spielzeit: 27 Minuten

zum Download

Sexshop - zum Ausprobieren empfohlen!

Eine junge Frau verirrt sich in einen Sexshop und erlebt das Sexabenteuer ihres Lebens. Die Verkäuferin ist nicht nur behilflich beim Anpassen der Dessous, sondern vor allem beim Ausziehen und Ausprobieren einiger sehr erregender Praktiken.

Spieldauer: 18 Minuten

 

vorhören..

Lady Mandaly - eine Herrin empfängt

Lady Mandaly ist eine Edeldomina mit bester Kundschaft aus Politik und Industrie. Bei ihr finden die Sklaven was sie verdienen. Nur mit Nummern betitelt erfüllen sie den lustvollen Dienst bei ihrer Herrin.

Dauer: 6 Min.
Autorin: Tess Walker
Sprecherin: Vicky

Zum Download

Süße Säfte

Der heißeste Aufriss, den sie jemals erlebt hat. Keine Wünsche bleiben offen. Mit verbundenen Augen und gefesseltem Körper läßt er sie schmachten und gewährt ihr dann alles wovon sie geträumt hat.

 

Dauer: 20 Min.
Autor: Michael Jordan
Sprecherin: Nina Virio

Zum Download

Die Verführerin Teil II - Sex mit dem Assistenten

Kerstin macht vor nichts halt. Weder vor jungen Studentinnen noch vor ihren 3 gutaussehenden Assistenten. Heute ist Lobo das Objekt ihrer Begierde, den sie mit allen Mitteln scharf macht. Als er darauf anspringt holt sie die Reitgerte heraus und beginnt mit der Bestrafung. Wie beide doch noch zu ihrem Vergnügen kommen, hört ihr hier..

Dauer: 15 min
Autorin: Tess Walker
Sprecherin: Nina Virio

Zum Download

Die Verführerin Teil III - Black and White

Endlich trifft Kerstin auf einen Mann, der es ihr richtig besorgt und ihrer dominanten Art gewachsen ist. Mit seinem überdimensionalen Geschlechtsteil bringt er sogar die sonst so herablassende Geschäftsfrau zum Schweigen und badet sie in seinem Saft.

Dauer: 16 Min.
Autor: Tess Walker
Sprecherin: Nina Virio 

Zum Download

Sex gegen Geld - Die Verführerin Teil IV

Kerstin ist wieder auf der Suche nach dem besonderen erotischen Kick. Sie will diesmal sich selbst benutzen lassen und devot jegliche Wünsche eines Mannes erfüllen. Dazu verkauft sie sich in einem mallorquinischen Edelclub als Prostituierte und muss sich bereitwillig allen Wünschen beugen. Mit welchen Verfühungskünsten sie ihren Freier aureißt und was sie alles für ihr Geld tun muss, erfahrt ihr hier.

Spielzeit: 20 Minuten

 

vorhören..

Schwanzspiele

Hier beschreibt eine Frau ihren schärfsen Sex. In jedem Detail genießt sie mit allen Sinnen, was ihr Partner ihr zu bieten hat. Zusammen mit ihr riechen und schecken, was ihre Lust ins Unendliche steigert.

Dauer: 18 Min.
Autor: Michael Jordan
Sprecherin: Jaqueline

Zum Download

©2007-2012  Tess Walker